Circus & Abschied (24.6. 2022)

Am Freitag, 24.06. 2022, war es endlich wieder so weit: Der Circus Anthelli öffnete wieder seine Pforten! Selten gab es so viele Freuden- und Abschiedstränen wie an diesem Tag!

Von der ersten bis zur 4. Klasse (und auch ehemalige SchülerInnen "Oldies") gaben sich die Ehre und verzauberten das Publikum mit fantastischen Kunststücken! Von Jonglage bis Vertikaltuchartistik und Clownerie wurde ein buntes, spektakuläres Programm geboten!

Am Ende der tollen Veranstaltung gab es dann noch den großen Abschied unseres beliebten Direktors, Andreas Platzer, der die VS Anthering viele Jahre wie ein Kapitän durch ruhige und stürmische Gewässer sicher, kompetent & mit großem Herzen geführt hat! Wir werden ihn sehr vermissen und wünschen ihm auf diesem Wege alles Gute für die Zukunft! Als Dank gab es für ihn nach dem Circusfest eine Spritztour mit einem Oldtimer als Geschenk.

Alles in allem war es ein sehr bewegender Tag, den wir alle nicht so schnell vergessen werden!

Ein GROSSES LOB und Dankeschön an alle, die direkt oder indirekt am Gelingen dieses Spektakels mitgewirkt bzw. mitgeholfen haben, DANKE!

img_20220624_082717.jpgimg_20220624_091058.jpgimg-20220702-wa0011.jpg